Mein Erfolg Ihr Lächeln:

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich freue mich über Ihren Besuch und möchte mich hier kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Souad, Ben Salah. Seit meinem Zahnmedizinstudium schlägt mein Herz für die Kieferorthopädie.

 

Heut kann ich auf über 15 Jahre Berufserfahrung, in der Kieferorthopädie, zurückblicken. Seit meinem Staatsexamen bin ich ausschließlich kieferorthopädisch tätig. In meiner Assistenzzeit habe ich in renommierten Kieferorthopädischen Fachpraxen gearbeitet. Parallel habe ich mein Studium (Master of Since Kieferorthopädie) an der Universität Krems absolviert und 2011 erfolgreich abgeschlossen. Selbstverständlich habe ich parallel auch diverse Fortbildungen und Kurs absolviert.

 

Des weiteren habe ich in mehreren Praxen Kieferorthopädische Abteilungen aufgebaut und geleitet. So konnte ich mein Wissen immer gezielt einsetzten und erweitern und beherrsche somit nicht nur die Theorie der Kieferorthopädie.

 

Nun habe ich mich in eigener Praxis, im Mona Einkaufszentrum in Moosach, niedergelassen.

Daher der Name " Mona's Lächeln". 

 

Der ständige Austausch und die gute Zusammenarbeiet mit Kollegen/in aller Bereiche der Zahnmedizin/ Medizin (Kinderzahnheilkunde, Zahnheilkunde, HNO, Logopädie, Orthopädie, Chirugie, Kinderärzte etc.), ermöglicht es, unsere Patienten in allen Belangen zu beraten und ggf. an den richtigen Ansprechpartner, zur erfolgreichen Therpie, zu überweisen.

 

 

Moderne Methoden in der Therapie und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Kieferorthopädie: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.

 

Lernen Sie unsere Praxis und unser engagiertes Team hier besser kennen und nutzen Sie unsere hilfreichen Hinweise.

 

Wir freuen uns auf Ihr "Lächeln"!

Ben Salah MSc.

Druckversion | Sitemap
© 2021 Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder Mona's Lächeln